Veranstaltungen

Lieber Besucher,

endlich dürfen wir uns wieder uneingeschränkt versammeln. Gerne freuen wir uns über deinen Besuch und freuen uns dich in den Räumlichkieten der Adventgemeinde Ulm begrüßen zu dürfen. Neben den wöchentlichen Treffen am Sabbat haben wir auch wieder alle 2 Wochen eine Nachmittagsstunde. Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne bei Sebastian Wulff oder der Gemeindeleitung melden.

Gerne würden wir uns auch freuen, wenn du unseren Youtube Kanal besuchst und dir dort die Predigt jeden Sabbat anschaust. Auch ältere Predigten haben wir dort für dich zum anschauen bereit. Dort ist etwas für jeden dabei.

Wir wünschen dir Gottes reichen Segen und dass du seine Führung in deinem persönlichen Leben erfährst. Als Adventgemeinde Ulm ist es unserer biblischer Glaube, dass wir in einer ganz besonderen Zeit der Weltgeschichte leben. So laden wir jeden Besucher unserer Homepage dazu ein, dass biblische Buch der Offenbarung zu lesen und wünschen uns allen, dass wir Erkenntnis aus der Schrift erlangen.

Translate »