Veranstaltungen

Lieber Besucher,

nach zwei Monaten Abstinenz vom Gottesdienst, sind wir sehr dankbar, dass wir uns nun wieder versammeln dürfen. Allerdings müssen auch wir, wie überall in der Gesellschaft, Auflagen einhalten. Jeder Besucher ist bei uns herzlichst willkommen. Da das Abstandsgebot weiterhin gilt, bitten wir darum, dich vor einem Besuch in der Gemeinde Ulm rechtzeitig vorher bei unserem Pastor Sebastian Wulff (Kontakt) anzumelden. Dies hilft uns, unsere Kapazitäten besser zu verteilen.

Wir wünschen dir Gottes reichen Segen und dass du seine Führung in deinem persönlichen Leben erfährst. Als Adventgemeinde Ulm ist es unserer biblischer Glaube, dass wir in einer ganz besonderen Zeit der Weltgeschichte leben. So laden wir jeden Besucher unserer Homepage dazu ein, dass biblische Buch der Offenbarung zu lesen und wünschen uns allen, dass wir Erkenntnis aus der Schrift erlangen.

Translate »